Influenster / Redken

Werbung Anzeige da Marken Nennung @influenster / Redken Ich wurde ausgewählt und habe eine Voxbox erhalten in dem ein tolles Shampoo von Redken war. Eine klasse Marke für jeden Haartyp und dieses Shampoo ist bei Schuppen absolut unschlagbar. Was hab ich nicht vorher alles schon probiert und hatte immer eher mäßigen Erfolg. Mit diesem Shampoo hatte ich vom ersten Tag an keine Schuppen mehr, die Haare fühlen sich super an, sehen gepflegt aus und werden auch nicht schneller fettig. Dazu ist es super ergiebig. Der Geruch und das Design sprechen ebenfalls für sich. Bin einfach nur begeistert. Ich verwende es bei jeder Haarwäsche und meine Schuppen gehören der Vergangenheit an. Ich kann dieses Shampoo sehr empfehlen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder