Monkimau

Werbung Anzeige da Marken Nennung @monkimau Vor kurzen habe ich ein tolles Päckchen von monkimau erhalten. In dem Päckchen befanden sich 3 super schöne Kinder Ohrringe mit Katzenmotiv. Die Ohrstecker sind aus 925 echten Silber hergestellt. Sie sind Nickel frei und .Hypoallergen. Die Ohrringe sind Hand gefertigt. Ich finde die Ohrstecker, die eine Größe von 10mm haben und nur 0.5 Gramm wiegen super . Die Ohrstecker sehen nicht nur toll aus,sie sind auch perfekt zum verschenken. Meiner kleinen Nichte gefallen die Ohrstecker sehr gut,Jeden 2tag werden die Ohrstecker gewechselt,so das sie immer hübsch aussieht. Ihre Freundinnen sind total begeistert und haben schon gefragt wo man diese kaufen kann. Natürlich habe ich ihr gesagt wo man sie bestellen kann. Wir finden diese süßen Ohrstecker echt toll und können sie wirklich empfehlen. #monkimau #Ohrstecker Katze #katzenmotiv#925#silber# nickelfrei#qualitaet#handgemacht# test#testprodukt#testen#schmuck# kinder# testenmachtspass#produkt testen,giselatestet Ich bedanke mich recht herzlich bei monkimau das ich die Ohrstecker die mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder