Wellant Äpfel

Werbung Ich habe diese Äpfel zum testen bekommen. Der Wellant Apfel, oder auch Fresco ist für mich einer der besten Äpfel auf dem Markt. Bin sehr zufrieden. Äpfel sind gut verpackt und frisch angekommen. Alle Äpfel sind in einem sehr guten Zustand. Da ich Allergiker bin, kann ich die Äpfel einwandfrei genießen. Von anderen Äpfel zb Delicious, Braburn bekomme ich Ausschlag, deshalb habe ich sehr lange keine Äpfel mehr gegessen.Ich hatte gelesen das diese Äpfel sehr gut für Allergiker geeignet sind, dem kann ich nur beipflichten. Ich habe inzwischen 2 Äpfel gesgessen und nicht ein einziges anzeichen einer Allergie Sowas von lecker, der beste Apfel überhaupt und auch für Allergiker super geeignet, da sie nicht genmanipuliert sind. Geschmacklich zeigt sich der Wellant auch von seiner Glanzseite und überzeugt mit einem tollen, einzigartigen Apfelgeschmack. Er ist knackig, sehr aromatisch und saftig. Diese Äpfel haben mich voll und ganz überzeugt.Diese Äpfel sind nun meine Favoriten , ich habe schon gesehen das Edeka diese Äpfel hat. Da mein Sohn bei Edeka arbeitet kann er die Äpfel dort kaufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder