Bettwäschediscounter

Werbung @bettwaeschediscounter Ich habe diese tolle Bettwäsche die ich mir aussuchen durfte zum Testen erhalten. Ich habe 2 Garnituren erhalten .Sehr schöne Bettwäsche, die perfekt auf eine Decke mit den Maßen 135x220 passt. Die Farben sind sehr schön .Die Bettwäsche ist aus 100% Baumwolle und fühlt sich sehr angenehm an. Die Bettwäsche wurde gewaschen und im Trockner getrocknet. All das hat die Decke sowohl in Bezug auf Maße als auch auf Farbe sehr gut überstanden. Toll, und mit das Hauptmerkmal warum ich diese Bettwäsche so gerne mag , ist der Reißverschluss. Er fällt kaum auf und macht das Betten beziehen zum Kinderspiel. Ich bin zufrieden und kann diese Bettwäsche empfehlen. Das Ergebnis: Bettwäsche nach meinem Geschmack; modernes Design, weich und angenehm an der Haut. Reißverschlüsse sehr gut eingenäht. Die Bettwäsche sieht super aus und ist angenehm auf der Haut - man schwitzt nicht. Waschen, trocknen und direkt aufziehen - Fertig. Farben und Qualität sind super - kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Ich bedanke mich rechtherzlich bei Bettwäschediscounter das ich das Produkt das mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde Testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder