Kneipp Frühjahrsneuheiten 2013

Werbung Ich liebe die Kneipp Badezusätze und das ist somit nicht der Erste, den ich teste. Aber auch diese Badeperlen konnte mich wieder vollends überzeugen. Diese Badeperlen mit Magnolia und Seidenbaumblüte überzeugten mich schon bei einer ersten Duftprobe von der Verpackung aus und so konnte ich es kaum erwarten abends darin zu baden. Die Badeperlen haben eine rötliche Farbe und löst sich im Wasser hervorragend auf und versprüht seinen Duft sofort im gesamten Badezimmer. Ich empfinde ihn als sehr angenehm. Ich gehe meistens 30 min baden und meine Haut fühlte sich danach weich und gepflegt an. Aber was das Beste daran ist, ist, dass die Haut nach dem Baden den Duft des Salzes annimmt und man so noch eine ganze Weile den Duft genießen kann. Auch das Pflegeschaumbad Tiefenentspannung mit Patchouli-Sandelholz das ich getestet habe, ist super das Wasser färbt sich schön Blau und der Duft ist einfach genial. Die Haut fühlt sich auch hier nach dem Baden samtweich an und der Duft hält sehr lange an so das man ihn noch ganz dezent am nächsten Tag riechen kann. Meine Favoriten sind die beiden Arnika Roll on wärmend und kühl.Das Produkt hält was es verspricht. Leichtes auftragen dank Roll on Kugel. Die Wärme tritt wirklich schnell ein. Und hält circa 2 Stunden. ( So war es auf jeden Fall bei mir.) Wohlig angenehm. Ansprechender Duft. Kühlender Roll on Perfekt ! Sauber anzuwenden und es wirkt zuverlässig bei verspannten Nacken Muskeln und Kopfschmerzen und erspart sicher die Einnahme von Schmerz Mitteln , die den Magen belasten würden . Dank der beiden Roll on hat man keine klebrigen Hände vom Eincremen. Tolle Produkte die ich sehr Empfehlen kann besonders aber die beiden Roll on.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder