Zelesta.de

Werbung Anzeige @zelesta.de Mir wurde eine Wonderbed Decke von Zelesta zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Decke ist Dunkel / Hellblau und hat die Grösse 140 / 200 die ich mir aussuchen durfte. Ich habe nach einer Decke gesucht, die ich auch im Sommer bei warmen Temperaturen benutzen kann und die trotzdem ein angenehm „kuscheliges“ Volumen hat. Klassische Sommerdecken sind mir dafür zu dünn. Die Ganzjahresdecke von Zelesta erfüllt dieses Kriterium voll und ganz. Sie ist wirklich flauschig und dabei sehr atmungsaktiv, so dass mir darunter auch bei den aktuellen Temperaturen nicht zu warm oder kalt wird. Ein großer Pluspunkt ist für mich auch der Allergiker-Schutz und die gute Waschbarkeit, da ich empfindlich auf Hausstaubmilben reagiere. Gefüllt ist die Decke mit Syndonfill einer Hohlfaser. Es gibt diese Decke in verschiedenen Größen und Farben. Ich bin sehr begeistert von der Decke und kann sie wirklich empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder