Hometester/Braun

Pulsoximeter Pulsoximeter Da bei mir COPD und Asthma Diagnostiziert wurde war natürlich der erste Gedanke, wie kann ich meinen Sauerstoffgehalt messen wenn wir mal Unterwegs sind. Das Pulsoximeter von Braun war die Antwort. Funktioniert schnell und Fehlerfrei. Habe natürlich einen Vergleichstest mit dem Oximeter beim Lungenarzt gemacht und die Werte waren identisch. Ich habe jetzt mein Pulsoximeter immer in meiner Notfalltasche . Ich kann das Oximeter sehr empfehlen. Blutdruckmessgerät Da ich unter Bluthochdruck leide ist ein ständiges Messen für mich wichtig. Da ich auch ein Handgelenk Messgerät habe, konnte ich beide Geräte vergleichen. Ich habe beide Geräte mit zu meinem Arzt genommen um zu sehen wie groß der Unterschied der Messung bei beiden Geräten ist. Das tolle Messgerät von Braun stimmte mit den Werten von meinem Hausarzt überein. Das Handgelenk Messgerät zeigte hingegen einen anderen abweichenden Wert an. Was mir sehr gut gefallen hat ist das das Messgerät 2 Manschetten in 2 verschiedene Größen hat. Auch das Display ist schön groß so das man die Werte sehr gut ablesen kann. Mich hat das Messgerät von Braun sehr überzeugt und kann dieses mit gutem Gewissen empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder