Kneipp Frühjahrsneuheiten2022

Werbung Anzeige Frühjahrsneuheiten Kneipp 2022 Ein schönes Badesalz mit einem angenehmen . Duft nach Meeresbrise .und JojobaÖl Die Haut fühlt sich danach angenehm an. Ein Beutel reicht für eine Wannenfüllung. Das Salz löst sich gut auf. Dank des wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt Das Aroma Pflegeschaumbad bestehend aus Kokos und HIbiskusblüten verleiht dem Badewasser eine schöne rosa Farbe. Es duftet sehr gut ist angenehm weich auf der Haut. Der Schaum ist langanhaltend so das man das Bad lange genießen kann. Es verleiht einen Hauch an Urlaubfeeling am Strand. Sternenstaub sind Badekristalle für Kinder. Mein Enkel liebt die Badekristalle von Kneipp sie knistern so und färben das Wasser was ihm sehr gefällt. macht ihm das Baden Spaß. Cremedusche mit Aprikosenmilch und Marula Öl reinigt die Haut sanft und angenehm. Schon beim Duschen fühlt sich die Haut wie eingecremt an, die Duschcreme hat einen sehr lang anhaltenden Pflegeeffekt, was mir besonders gut gefällt .Die Rezeptur der Cremedusche enthält kein Mikroplastik. Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit Bei mir ist die Verspannung Dauerzustand. . .Ich habe dieses Gesundheitsbad mehrfach getestet und war extrem positiv überrascht wie gut es geholfen hat. Die Verspannung war natürlich nicht weg (dazu müsste man regelmäßig zur Physio und zur Massagetherapie gehen) aber es hat einiges gelöst und man fühlt sich danach entspannter und beweglicher. Alle Produkte die ich als VIP von Kneipp bisher getestet habe, kann ich mit gutem gewissen sehr empfehlen. Bei den Produkten handelt es sich um die Frühjahrneuheiten 2022. Danke an Kneipp das ich diese Produkte Testen durfte.

Kommentare

  1. Ich finde die Produkte von Kneipp echt toll. Mein Enkel liebt die Badekristalle, habe auch schon Kneipp Produkte mehrfach nach gekauft. Egal wie alt man ist hauptsache man fühlt sich wohl bei den Produkten. Da ich allergisch auf die normalen Bade /Duschschäume, reagiere sind für mich die Kneipp Produkte einfach genial, da ich damit ohne Probleme Duschen und Baden kann. Für mich gibt es nichts besseres als die Produkte von Kneipp

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder