Trylt

Werbung Anzeige Ich durfte über Trylt einen Duschkopf von @hansgrohe testen. Ein wirklich anderes und wunderbares Duscherlebnis, von oben kommt nun ein feiner weicher Regen und durch die Größe des Duschkopfes (30 cm Durchmesser) steht man in der Tat wie im Regen und nicht nur unter einem herkömmlichen Duschstrahl. Dieser Duschkopf hat mich wirklich überzeugt. Ich habe ihn nun ungefähr 2 Wochen in Gebrauch und bin hell begeistert. Hier ist das Umstellen des Wasserstrahls, durch einfachen Knopfdruck, zu bewältigen. Ich freue mich immer direkt auf das Duschen, weil es mit diesem Duschkopf einfach herrlich entspannend ist. Selbst wenn man mal richtig verspannt ist, von irgendwelchen Arbeiten, tut das Duschen hiermit, einfach nur richtig gut. Ich bin hellbegeistert. Und noch etwas ist mir im Vergleich zu meinen verschiedenen Vorgängermodellen, sehr positiv aufgefallen: Ist der Wasserhahn ausgestellt, dann gibt es bei diesem Duschkopf, kein nerviges, langes Nachtropfen. Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Wer etwas Gutes möchte, ist hiermit absolut gut beraten. Es lohnt sich. Dieser Duschkopf ist richtig klasse.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder