Sonodrum

Ich durfte über Sonodrum diese tolle Trommel testen. Diese Zungentrommel von Sonodrum verfügt über 8 Töne, die durch die einzelnen Zungen auf dem Resonanzkörper erzeugt werden, wenn diese mit den Sticks oder den Fingeraufsätzen in Bewegung versetzt werden. Die dabei erzeugten Klänge sind recht melodisch und mit etwas Übung kann man erste Melodien erlernen, die auf dieser Zungentrommel gespielt werden können. Ein beiliegendes Heft bietet hier einen ersten Ansatzpunkt. Zum weiteren Lieferumfang gehören neben der Zungentrommel und dem Begleitheft eine schicke und praktische Aufbewahrungstasche, zwei Sticks und Fingerausätze, um die Zungentrommel spielen zu können. Verarbeitung und Qualität sind in Ordnung, mit der Größe ist diese gut spielbar und transportabel. Am besten zur Geltung kommen die Toneffekte, wenn der Gummistopfen aus der unteren Öffnung entfernt wird und die Trommel auf einem großen Holzresonanzkörper, wie einem Holztisch, steht. Gefällt mir persönlich sehr. Durch die Klänge kann man sich sehr gut entspannen. Ich bin sehr begeistert und kann diese Produkt sehr empfehlen. # zungentrommel#musik# musikinstrument# entspannen#töne# #klinkt#noten#lernen#trommeln #giselatestet#test#testprodukt# testenmachtspass# produkttest# testen Ich bedanke mich recht herzlich bei @ Sonodrum das ich dieses Tolle Instrument das mir kosten und bedingungslos zur Verfügung ge stellt wurde testen durfte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder