CBD Extra

Werbung Anzeige Selbstgekauft @cbd.extra.de Ich habe diese Haarseife CBD festes Shampoo gekauft ,da es mir von einer Freundin empfohlen wurde, wollte mich von der Wirksamkeit selber überzeugen. Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach Tagen der CBD Seife festes Shampoo von der Benutzung restlos begeistert bin! Mein Haar brauch keinerlei Kur mehr und ist sehr gut kämmbar und riecht super. Ich hatte mich für dieses Shampoo entschieden, weil ich etwas bewusster mit Plastikmüll umgehen möchte. Was mich sehr überrascht hatte, war, wie viel Schaum diese Haarseife durch wenig Auftragen produziert und es gar nicht an „Seife“ erinnert. Benutzt haben diese Haarseife übrigens auch mein Mann und mein Sohn. Beide waren auch sehr begeistert . Die Anwendung ist recht einfach Festes Shampoo anfeuchten und mit den Händen leicht aufschäumen, Schaum in den Haaren verteilen und bei Bedarf mit dem festen Shampoo über die Haare streichen. Dann die Haare wie gewohnt shampoonieren und anschließend ausspülen. Wer mag kann natürlich auch nach dem Ausspülen eine Saure Rinse benutzen. Eine Saure Rinse sorgt für eine glatte und natürliche Haarstruktur. Für die sogenannte Saure Rinse mischt man 1-2 EL Apfel-Essig auf ca. 1 Liter kaltes Wasser Nachdem die Seife ausgespült ist, werden die Haare mit der Apfelessig-Spülung behandelt. Diese kippt man sich einfach über die Haare und Kopfhaut Die Spülung musst du nicht nochmal mit Wasser ausspülen. Der Essiggeruch verflüchtigt sich schnell. #festes Shampoo #positiv überrascht #haare waschen #weiches Haar #schäumt#anwendung # Haarwäsche #riecht#angenehm.#cbdfestesshampoo# giselatestet #test#produkttest. testprodukt #testenmacht spaß Dieses Feste Shampoo sowie andere CBD Produkte gibt hier zu kaufen. https://cbd-extra.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder