myhodo

Werbung Anzeige da Marken Nennung @hodo.concept Erhalten habe ich 2 dieser tollen Körbchen, die man normalerweise als Brötchen Korb verwendet. Mein Mann hat sich direkt den etwas kleineren Korb genommen. Den verwendet er nun als all Zweck Körbchen für seine Medikamente und seine Insulin Utensilien. Der andere Korb habe ich kurzfristig als Obst Korb verwendet. Die Körbe haben ein sehr schönes Design eine sehr schöne Farbkombination Hellblau mir beigefarbenen Rand. Man kann die Körbe auch von beiden Seiten benutzen. Die Körbe sind praktisch,wenn sie nicht gebraucht werden kann man sie einfach zusammen falten und platzsparend wegpacken. Waschbar sind die Körbe auch. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen #Brötchenkorb#verschiedenes#design #verwendbar#schoenerbrotkorb #brot #qualitaet#korb#familie#fruehstueck #fruehstuckstisch#eyecatcher# #waschbar#2groessen #giselatestet# produkt#testen #testerin#testenmachtspass# #giselatestetmitherz#instabloggerin #germanbloggerin Ich bedanke mich recht herzlich bei my hodo das ich dieses Produkt,das mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. Kaufen kann man dieses und andere Produkte hier. https://www.myhodo.de/shop oder hier auf Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B08B42BQZQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1">

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder