hoc.hamburg

Werbung Anzeige da Marken Nennung @hoc.hamburg Erhalten habe ich ein kleines Päckchen mit 3verschiedenen Teesorten. 1x Grüner Tee im Pyramidenbeutel 1xEarl Grey Schwarzen Tee im Pyramidenbeutel 1Dose Moscatel Tee mit Moscatel ,Wein,Sultaninen Bienenpollengranulat und Muskatnuss. Getestet habe ich alle 3 Teesorten Der Tee befindet sich in einem Teebeutel in Form einer Pyramide,der Moscatel Tee wird in einer Dose geliefert. Geschmacklich sind alle 3Sorten lecker Was mich ein wenig gestört hat, ist der Bindfaden am Teebeutel dieser ist recht kurz so das er in die Teetasse fällt,Und nicht wie gewohnt am Henkel der Tasse befestigten kann,der dürfte gerne ein wenig länger sein. Ansonsten sind die Produkte top. #schwarzer Tee moscatel# grüner Tee #earl grey tee#beutel#geschmack #aroma#packung#teebeutel Pyramide #verpackt#tasse#lecker #produkttest#testprodukt#testenmachtspas#giselatestet#produktetesten #testenmitherz,#testerin Ich bedanke mich recht herzlich bei hoc Hamburg das ich die Produkte die mir kosten und bedingungslos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wurden. @hoc-hamburg.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder