Herbal Essences

Werbung Anzeige da Marken @Herbal Essences Über den Real Produkttester durfte ich die Repair Haar Maske von Herbal Essences testen. Die Pflegemaske mit Marokkanischen Argan Öl bietet intensive Pflege und Feuchtigkeit für das Haar. Ich bin sehr zufrieden mit der Pflege Maske ,meine Haare sind seit dem ich die Pflege Maske benutze nicht mehr so stumpf und trocken.Sie lassen sich wunderbar leicht durch kämmen. Die Haare fühlen sich sehr geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden mit der Pflege Maske, ich bin mir sicher das ich das Produkt immer wieder kaufen werde. #herbal essences#arganoel#repair #schoener glanz#haar#verteilen# marrokanisches arganoel #test#produkttest#testprodukt #giselatestet#produktetesten#bloggerin #testenmachtspass#testenmitleidenschagt#testenmitherz#bloggerin# # instabloggerin,#germanblogger Ich bedanke mich recht herzlich bei @real das mir das Produkt kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder