teekula sylt




Werbung


@teekula_sylt

Erhalten habe ich ein tolles Päckchen aus Sylt.
In dem Päckchen waren 4Verschiedene Sorten Früchte Tee sowie 2xGewuerze
(Sylter Gute Laune als Gewürz &Dip und
Sylter Pfeffer Gewürz Mischung
1Glas Heckenrosen Gelee und Schoko-Erdbeeren.

Ich habe 2 Sorten von dem Tee schon getestet. er schmeckt richtig lecker,und fruchtig.
Da ich noch nie Heckenrosen Gelee gegessen habe,und mir nicht vorstellen konnte wie er schmeckt, habe ich diesen auch direkt auf Weck probiert.Ich muss ehrlich sagen ich bin vom Geschmack positiv überrascht.
Die Schoko Erdbeeren sind ein Genuss
Die Gewürze hab ich noch nicht probiert,werde es aber morgen Testen
und berichten.
Alle Produkte sind aus eigener Herstellung
das man auch schmeckt.
Bisher haben mich die Produkte über zeugt nicht nur von der Qualität sondern auch von der Frische

Die Produkte sind sehr zu empfehlen.
Recht Herzlichen Dank das ich diese tollen Produkte testen durfte
#tee#fruechte#schokoerdbeeren#gelee
#gewuerze#lecker#sylterprodukte#
giselatestet#testen#testprodukte#
produktetesten# bloggerin#produkt
#testenmitleidenschaft#testen macht Spass


Hier  geht es zum  Shop

www.sylter-teehaus.de






 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder