Satories- jewelry


      


                                                  Werbung


@satories_jewelry

Heute erreichte mich ein tolles Päckchen mit Schmuck aus der Schweiz.

Erhalten habe ich 2 Produkte im Set

3 Schicke Ringe
4 Armbänder
Beides sind Sets

Der Schmuck ist sehr hübsch. Gefertigt ist der Schmuck aus Metall mix der sehr edel wirkt.Man kann die Armbänder einzeln oder zusammen tragen,jeder so wie er mag.Ich persönlich trage alle 4Armbaender zusammen. Sie sehen recht schick aus ,.Die Ringe die ich erhalten,trage ich je nach Lust einzeln oder auch zusammen. Die Ringe haben die Größe 6 und passen perfekt. Der Schmuck sieht sehr edel aus er passt ideal zu Feierlichkeiten man kann ihn aber auch täglich tragen.

Ich finde den Schmuck einfach toll.
Selbstverständlich gibt es im Shop auch Schmuck aus Silber . Für jeden ist etwas passendes dabei
Ich habe sogar einen Rabattcode für euch bekommen,mit dem ihr zusätzlich 20% auf alle reduzierten Artikel sparen könnt.

Der Rabattcode lautet Love 20

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmuck ,und bedanke mich recht Herzlich das ich diesen tollen Schmuck testen durfte.

Hier geht es zum Shop.
www.satories.ch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Manner

Pilzmännchen

Konsumgöttinnen