Kneipp

Werbung Anzeige da Marken Nennung @kneipp_deutschland Heute möchte ich eine kleine Auswahl der Herbst Neuheiten von Kneipp vorstellen. Sunny Seestern ,und Piraten Ahoi Badekristalle mit Foermchen für Kinder vorstellen sowie das tolle Kuschelbad mit Ingwer,Kardamom und Macadamia Die Badekristalle duften herrlich frisch,beide Produkte färben sich leicht im Wasser. Da es sich um Badekristalle handelt schäumen sie nicht. Die dazugehörigen Foermchen sind die besten und stabilsten ,die ich je in der Hand hatte so ist auch der Spass zum spielen nicht zu kurz kommt. Die Foermchen sind hautvertraeglich ,Vegan und ohne tierische Zusätze das uns sehr gut gefällt. Sie enthalten einen sehr hohen Anteil an Thermalsolesalz. Das Aroma-Pflegeschaumbad ist wie immer in der gewöhnten,Verpackungsform Flasche erhältlich. Das Design der Flasche vermittelt einen warmen wohligen Geruch. Beim oeffnen der Flasche,wird man direkt von einem angenehmen leicht holzigem Duft überrascht der mir sehr gut gefällt. Eine Verschluss kappe,mit dem Badezusatz einfach ins fließende Wasser geben,und schon verteilte sich der tolle angenehme Duft im ganzen Bad.Das Wasser färbt sich in einem schönen Bernstein gelb.Das Aroma Kuschelschaumbad hält Duft mäßig sehr lange an .Das Aromabad passt genau zur Jahreszeit. Die Produkte sind sehr zu empfehlen. Ich bedankte mich recht herzlich bei Kneipp für die tollen Produkte die ich als VIP Mitglied testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder