Uncle Ben's













Werbung Anzeige da Marken Nennung
@Uncle Bens

Ich durfte als mit testerin für @jana_cat_sternchen Uncle Bens Reis testen.

Wir haben den Uncle Bens Express-Reis Mediterran als Mittester verkosten dürfen, und sind begeistert. Der Reis ist blitzschnell,gemacht man kann ihn für 2-3minuten in der Pfanne erhitzen oder für 1minute in die Mikrowelle geben. Wir haben uns für die Pfanne entschieden, da wir zu dem Reis Geschnetzeltes gegessen haben.
Der Reis ist wirklich köstlich, gut gewürzt, und auch die Konsistenz ist schön kernig.
Was mir sehr gut an dem Reis gefällt ist,das er keine Geschmacksverstärker, noch Konservierungstoffe enthält. Der Reis lässt sich auch gut mit Gemüse kombinieren je nach Geschmack
Wenn es mal schnell gehen muss,können wir Uncle Bens Reis sehr empfehlen.

Ich bedanken mich bei @jana_cat_Sternchen das ich mit testen durfte.

#uncle ben# uncle bens#1minute in die Mikrowelle #express reis#mediteran#
zubereitung#einfach#schnell #lecker #geschmack#





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder