Edition Wannebuch













Werbung Anzeige
Ich habe diese Wannen Bücher zum testen bekommen.

Was könnte schöner und entspannter sein als ein gut duftendes und warmes Wannenbad.
Dazu ein spannendes Buch. Ich habe mich für einen Liebesroman entschieden. Es sind 2 Bücher eins für mich und das andere für meinen Mann.
Die Bücher sind aus Kunststoff, so das sie Problem los mit in die Wanne genommen werden können. Pro Buch hat man 15.Minuten Lese Spass.
Die Wannen Bücher sind klein und handlich.
Es hat die Maße 13,2x4,3x13,6
Ich finde die Bücher toll,werde mir auf jeden Fall noch welche kaufen

Kaufen kann man die Wannen Bücher
hier

@wannenbuch.de

#wanne#buch#idee#spannend#liebe
#roman#badewanne #produkttest#testen#blog#bloggers#bloggerin#germanblogger#instabloggerin#testenmitherz#testerinmitleidenschaft#giselatestet#wannenbuch


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder