Salcar







Werbung   da  Marken Nennung


Ich durfte  über Salcar  diesen   schicken  TV   Schrank  testen.  Die   TV Schrank  sieht  sehr elegant und schlicht aus. Die   Schubladen sind sehr geräumig, man  hat sehr  viel  Stauraum. Der offene  Teil in   der Mitte  bietet  grob  geschätzt  Platz  für mindestens 2  Geräte wie Spielkonsole  oder  Media Player.  Ein   Fernseher  bis  zu  60 zoll  passt  perfekt  auf  den TV Schrank. Der  Preis für diesen TV  Schrank  ist einfach   Super.  Die Qualität  ist . sehr    hochwertig. Auch der  Zusammenbau  ist  sehr  einfach. Sehr gut finde ich auch die Farbkombination .  Der  TV Schrank ist aus dreischichtigem   Laminat  Elementen  sowie  aus  einem robusten   Metallrahmen   hergestellt. Die Löcher  für die Kabelführung  sind schon    vorhanden. Wir  finden den TV Schrank  total  klasse.   Sehr  zu  empfehlen.


Hersteller  Angabe.

  • Material: Holzspanplatte, Eisen
  • Maße Regal: 120 cm (B) x 45 (T) x 55 cm (H)
  • Tragfähigkeit: bis zu 30 kg



Ich bedanke  mich  recht herzlich   das  ich   dieses Produkt   testen durfte. 
 

Salcar / Sekey bietet  eine  große  Auswahl  an Produkten an  . 

Schaut  selbst  hier  geht  es  zum Shop    .https://salcar-shop.de/











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder