Shiatsu Massagegerät

Werbung




Shiatsu Massage Gerät

Orangener Knopf  : Einschalten

I-II  : Einstellstufen

#   : Wärmefunktion

Das Gerät  ist einfach zum Anwenden, damit erspart  man sich  Termine   und Zeit  beim Masseur.Was mir  sehr gut  an dem Massage gerät gefällt,  das  man  die Stellen am Körper selbst bestimmen kann die man massieren möchte. Auch den Druck ,der Massage  kann man selbst regulieren. Das Wechseln der Massagerichtung  empfinde ich als  sehr angenehm. Egal ob bei Nacken oder Rückenschmerzen,  es ist einfach  genial. Die Massage  scheint am Anfang etwas ungewohnt, aber nach kurzer Eingewöhnung,  verspürt man  eine beeindruckende Lockerung, der verspannten Nackenmuskeln. Es passt  sich im gegenteil anderer Geräte, der jeweiligen Körperstelle an, wenn man es hin und her bewegt.(wird mit den Schlaufen wo man die Hände  rein macht gesteuert)oder von oben nach unten verschiebt. In allen Körperzonen  mittlerer/ unterer Rückenbereich, entfaltet es eine wohltuende  Wirkung.Die Wärmewirkung( kann man zuschalten) ist am Anfang  dezent aber angenehm. Seit dem ich das Shiatsu Massagegerät  benutze  sind meine Verspannungen  im Nacken / Rücken    recht selten geworden.  Alles in allem ein  sehr gutes Gerät  das ich wirklich sehr  empfehlen kann.


Ich  habe  diese Massage Gerät  geschenkt bekommen.

Soweit mir bekannt ist kann man es  übers Internet  zb Amazon / Ebay  kaufen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder