push brush




  
                                                                   Werbung


2 in 1  Zahnbürste  und  Zahnpasta in einem. Ich  finde  diese  Idee  super. Die Zahnbürste  mit Zahnpasta  ist für zu Hause  , beim  Camping  , Urlaub   sehr gut geeignet.  Auch für Menschen  mit motorischen    Beeinträchtigungen ,  ist diese Zahnbürste  mit Zahnpasta  eine  Erleichterung beim Auftragen.  Einfache und schnelle Anwendung. Man nimmt  die  rote Schutzkappe von der Zahnbürste,  den  Bürstenstiel einfach nach  vorne  drücken , und  schon wird die  richtige  Menge an Zahnpasta  auf den Borsten dosiert.

Es befindet sich 75  ml Zahnpasta im Griff  diese, reicht für  ca. 3 Monate.  Nach 3 Monaten  sollte  die Zahnbürste  erneuert werden.  Der Ergonomische  griff erleichtert das Halten der Bürste. Die Borsten der  Zahnbürste haben  die Stärke  Medium. Auch Kinder können  die Zahnbürste  die ohne  Strom oder Batterien betrieben wird nutzen. Mein  Sohn  hat sie   getestet .  Er ist total  begeistert , und  kann  sie sehr  empfehlen.


Ich bedanke mich recht herzlich   für das Produkt  das  wir es testen durften. Das Produkt   wurde uns  Kosten und Bedingungslos   zur Verfügung gestellt.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder