Ostprodukte DDR Adventskalender Teil 2 sowie Schluss Fazit


                                                Bilder  der Produkte  hier  im Video



Mir hat es  sehr viel Spaß  bereitet  den  DDR Adventskalender   von Ostprodukte  zu testen. Jeden Tag     gab es ein tolles Produkt. Vom  Eierlöffel/ Becher ,Schokolade  ,Kekse  etc.  Im 24 Türchen  befand  sich ein kleines Kochbuch mit DDR Rezepte. Einige davon  kannte  ich da   meine Mutter (geb. in Leipzig) sie uns früher immer  gemacht hat. zb  Quarkkeulchen (habe nun endlich das Rezept) Kalte  Schnauze(ist ein süsses Gebäck  etc.
Fazit:
Der  Kalender  war  vom  aufbau ok. Ein kleines  Manko hatte er   die  Zahlen der Türchen waren  relativ klein und nicht so gut zu sehen, da könnte  man eventuell   noch etwas  verbessern.Ansonsten gibt es   nichts  zu beanstanden.

Ich bedanke mich recht herzlich   bei Ostprodukte  das ich diesen  tollen Adventskalender testen  durfte.

Kommentare

  1. Ich kannte die DDR leider früher nur vom Fernsehen oder vielleicht auch besser so��
    Aber ich hatte einen Schwager der hat da öfters mit meiner Schwester Pakete für die Verwandtschaft rüber gebracht. Wenn er wieder kam hat er mir immer Süßes oder Stofftiere mit gebracht.
    Danke für deinen ausführlichen Bericht liebe Gisela.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder