Sun Rice











                                     Sun Rice   Puffreis+Cerealien+ Kakaocreme



 
                                 Sun Rice Crunchy Nuss  Puffreis+Cerealien +Nuss

 
                                                 Vollmilchschokolade mit Puffreis

Sun Rice Classic  mit  Vollmilchschokolade- Puffreis


                                                                                  WERBUNG


Sun Rice   Puffreis+Cerealien+ Nuss

Sun Rice   Puffreis+Cerealien+ Kakaocreme

Sun Rice Classic  Vollmilchschokolade Mit Puffreis

Ein kleines Test Paket hat mich  vor kurzen   von Sun Rice  erreicht.
Den Klassiker  mit Schokolade kennt ihr  wahrscheinlich alle, von uns und diese ist seit 1994  auf  dem Markt ,und wurde von Rübezahl Schokolade  auf  den Markt  gebracht. Da ich Schokolade mit Puffreis liebe,habe ich mich sehr  darüber gefreut. Der Anteil an Schokolade und Puffreis,  ist sehr ausgeglichen.Alle Produkte   die ich testen durfte sind super lecker.  Da  die Qualität dieser Produkte überaus gut ist, wurden  sie dreimal vom DLG ( Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) prämiert, im Jahr 2007/ 2009 im Jahr 2012 gewann Sun Rice  Original das Goldene Siegel der DLG.
Sun Rice Crunchy Kakaocreme sowie  Sun Rice Crunchy  Milchcreme,  wurden 2012 mit dem DLG Preis Prämiert.   Hier ist der Anteil vom Puffreis  ,höher als der Anteil der Schokolade. Alle  Varianten   sind  sehr köstlich sie haben   uns  sehr gut geschmeckt. Unser Favorit  ist eindeutig Sun Rice Crunchy  Nuss. Die anderen Produkte  kann ich   auch sehr empfehlen.  Hier  entlang geht es  zum Shop  :


https://www.sunrice.de/

Ich bedanke   mich recht herzlich bei Sun Rice das ich diese  leckeren Produkte  , testen  durfte .

 Die Produkte wurden  mir kosten und bedingungslos   zum Testen  zur Verfügung  gestellt
















Kommentare


  1. Oh ich liebe alle Produkte von Sunrice so lecker. Puffreis ist einfach so lecker und dann noch in Kombi mit Schokolade ein Traum. Da kriege ich sofort Appetit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder