Fielmann


                                                             Werbung



Ich möchte  euch   kurz ,die    Blinki  Eulen  von Fielmann  zeigen.  Diese Eulen  habe ich von   einer Fielmann  Aktion bekommen.  Da mein Enkel   jetzt in der  dunklen Jahreszeit, schon recht früh   in die Kita gebracht  wird, ist es  wichtig  das er   gut   zu sehen ist / bzw gesehen wird. Mein Enkel hat je 1 Eulen Blinke rechts und  links an der Jacke, sowie 2  an seinem Dreirad mit dem  er zur Kita ( mit seiner Mama ) fährt.   Die Blinkis leuchten sobald   Licht darauf fällt / angestrahlt  werden.   Ich finde  Sicherheit   vor Gefahren gerade im  Herbst/ Winter  angebracht. Dank  an Fielmann für die tolle   Aktion  die leider für dieses Jahr beendet ist.




   

Kommentare

  1. Ich finde die Blinkeulen immer noch toll gerade bei kleinen Kindern in der dunklen Jahreszeit. Ich finde die passen immer.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder