Stroh Rum








                                                             Werbung

                                                 Alkohol  erst  ab 18  Jahre


Ich   bekam ein tolles Weihnachtspaket  von Stroh Rum  zum testen.

Im Paket war  eine Flasche  Inländer  Stroh Rum , 60%  Ein  USB Stick , sowie ein  toller Teigschaber  aus Silikon.  Und das  Buch( für  Cocktails  etc)  das ich  dort bei dem Gewinnspiel   von Stroh  Rum gewonnen hatte.

  • Stroh Inländer Rum zeichnet sich durch seine fein-duftige, zarte Rum-Note und seinen harmonisch, blumigen Geschmack aus
  • Seit 185 Jahren vermittelt Stroh österreichisches Lebensgefühl
  • Die Spezialitäten aus dem Hause Stroh finden sowohl in Küchen als auch Bars in mehr als 40 Ländern weltweit Verwendung
  • Das Original wird seit 1832 am Standort in Klagenfurt (AT) produziert
  • Stroh Inländer Rum ist eine geografisch geschützte österreichische Spezialität



Der  Rum hat ein sehr interessantes Aroma, er ist sehr mild  und bekömmlich. Jeder Rum Liebhaber  sollte auf jeden Fall, eine Flasche  Stroh Inländer Rum  in seiner  Sammlung haben.
Der Rum brennt nicht  im Abgang , und trotzdem ist er sehr intensiv. Er entfaltet  seinen grandiosen  Geschmack , wenn man ihn für einige zeit im Mund lässt, und dann langsam  runterschluckt.
Ich habe  es nicht für möglich gehalten, das ein Rum  so gut schmecken kann. Einfach unglaublich.


Der Rum lässt sich  auch  gut  als  Longdrink   mischen, wer mag kann ihn mit Soda oder Limonade probieren. Am besten  schmeckt er  pur aber schön gekühlt   .

Auch zum Backen   von Kuchen oder Plätzchen ist er sehr gut geeignet.

 Wir können diesen  leckeren  Rum   sehr empfehlen.

Ich bedanke  mich recht herzlich bei Stroh  Austria für das  super Weihnacht Test Paket  . das ich   mit meiner Familie  testen durfte.


http://www.stroh.at/


























Kommentare


  1. Oh ja Strohrum kenne ich noch aus meiner Kindheit mein Papa hat immer Grog davon gemacht wenn er die Grippe hatte. Das hat ihm immer sehr geholfen. Dann sofort ins Bett und schwitzen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder