Kneipp Frühjahr2024

Ich durfte die Frühjahrskollektion 2024 Mandelblüten Hautzart testen Sanfte Pflege der Haut für die ganze Familie. Die Pflegeserie Mandelblüten Hautzart ist eines der Produkte die es schon seit Jahren bei Kneipp gibt. Wir alle nutzen die Mandelblüten Pflegeserie, da sie gerade für sensible und trockene Haut geeignet ist. Nicht nur die Pflegecreme sondern auch die Hautöle sind super . Diese Öle benutzen wir nach dem Baden / Duschen. Die Haut ist geschmeidig . Zum 1 mal habe ich das, zu der Pflegeserie gehörende Shampoo benutzt. Es pflegt die Haare, und auch die Kopfhaut. Mir hat das Shampoo sehr gut gefallen. Ich mag die Pflegeserie mit Mandelblüten sehr gern. Der Duft der Mandelblüte ist sehr dezent hält aber eine weile an. Eine tolle Pflegeserie die ich sehr empfehlen kann. Die Produkte und viele andere könnt ihr im Kneipp Shop kaufen. https://www.kneipp.com/de_de/produkte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder