dripoff

@dripoffpad Ich durfte Anti Nässe Pads für den WC Bürstenhalter testen. Das Pad wird einfach auf dem Boden des WC Bürstenhalters gelegt. Sowie man nach Benutzung der Toilettenbürste diese wieder in den Behälter gibt wird sofort das Wasser/ tropfen von dem Pad aufgesaugt. Wenn der Pad die ganze Flüssigkeit aufgenommen hat ist er prall gefüllt, und muss dann gewechselt werden. Der Pad hält 7 Tage. Er hat einen leichten Lemonen Duft, der sich im Bad angenehm verteilt, so das es im Bad immer frisch riecht. Auch die Kalkablagerungen die normal entstehen nimmt das Pad auf so das der Boden des Halters immer sauber ist. Ich bin begeistert von den Pads und kann diese wirklich empfehlen. Ich bedanke mich rechtherzlich das ich dieses Produkt testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder