Led Lampe mit Flasche

Werbung Geschenk Heute möchte ich euch diese tolle Lampe mit einem LED Lampenschirm die ich von meinem Enkel Felix zu Weihnachten bekommen habe zeigen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Lampenschirm der innen über 10 kleine LED Lampen verfügt wird einfach auf die Flasche (auch handelsübliche.) gesetzt.Bei dem Lampenschirm sind 10 Folien enthalten die man selbst mit Motiven bemalen kann.Mein Enkel hat verschiedene Motive zb.fuer Karneval,Ostern Sommer und weitere tolle Bilder auf der Folie bemalt.Die Folie wird einfach mit den mitgelieferten Klebestreifen zusammen geklebt,sodas man jederzeit den Lampenschirm abnehmen und wechseln kann. Ich bin total verliebt in die Lampe.Man spart nicht nur Strom ,sie sieht auch klasse aus.Die Flaschenlampe finde ich auch gut zum Verschenken. #flaschenlampe #lampenschirm#bemalt# verschiedene Motive #bemalen#geschenk#felix#enkel#bemalt #ledlampe#flasche#leuchtet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder