KAYALI

Das Flakon hat ein sehr schönes und schlichtes Design, das einem gleich ins Auge fällt , gerade wegen seiner Unauffälligkeit .Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend durch die frische in Kopf- und Herznote , welches die schwere der Basisnote mildert, so das man das KAYALI Parfüm täglich nutzen kann .Ein Duft, der für jeden Tag und für jede Gelegenheit super geeignet ist. Auch unsere Freunde und auch die Familie ist sehr begeistert von diesen Duft. Der Duft und auch das Design des Flacons haben Freunde, Familie , meinem Mann und auch mich sehr überzeugt. Der Duft ist sehr lange anhaltend , so ca. 12 Stunden hält er auf jeden Fall an. Mir hat dieser Duft sehr gut gefallen, gerade weil er sehr langanhaltend ist und man das KAYALI Parfüm auch täglich und zu jeder Gelegenheit nutzen kann. Mann muss nicht lange überlegen welches Eau de Parfüm nutze ich heute. Bei dem Parfüm handelt es sich um eine Unisex so das es Frau und Mann tragen kann Kopfnote weißer Honigweißer Mandarine Muskatellersalbei Pflaume Rosengeranie Herznote Gewürznelke Safran Basisnote Praline Tabak Vanille Oud Patchouli Benzoe Vielen Dank an Influenster und @KAYALI das ich bei dem Test dabei sein durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder