Konsumgöttinnen

Werbung Ich durfte diese Creme Testen. Nach ausgiebigen testen sind wir zu sehr zufrieden da wir die Marke vorher nicht kannten. Schon nach der ersten Anwendung wird die Haut glatter und spürbar geschmeidiger. Vor allem im Winter trocknet meine Haut sehr schnell aus und mit der Creme sind trockene Stellen jetzt Geschichte. Egal ob im Gesicht, Körper oder Hände - die Creme hält definitiv was sie verspricht. Die Creme ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Außerdem riecht sie nicht aufdringlich was uns auch gut gefällt. I Ich habe schon so viele Cremes ausprobiert und keine hat nach kurzer Zeit oder besser gesagt nach mehreren Anwendungen es geschafft, dass meine Haut so schön glatt und geschmeidig ist. Endlich habe ich die Creme gefunden, die ich schon Jahre gesucht habe. Sehr zu empfehlen #salthouse, #salthouseUreaRepair, #UreaRepair, #TotesMeerTherapie und #UreaRepairGöttinnen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder