Clean-cooking-family

@clean-cooking-family Ich habe vor einiger Zeit Döner / Kebab in Dosen zum Testen erhalten. Wir haben es inzwischen getestet und ich muss ehrlich sagen es hat super geschmeckt. Es ist schnell zubereitet. Für die Zubereitung des Döner-Kebab wird zu 100% hochwertiges deutsches Rindfleisch vom Wendelinushof (Werkstattzentrum für Menschen mit Behinderung) 🖤 Ohne Konservierungsstoffe 🖤 Ohne Geschmacksverstärker 🖤 Ohne Farbstoffe 🖤 Ohne Hefeextrakte 🖤Ohne Aromen 🖤Ohne Zusatz von Paniermehl Es ist Gluten und Laktose frei. Wir können das Döner / Kebab sehr empfehlen. Ich bedanke mich rechtherzlich für das Produkt das mir kosten und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder