Kneipp Produkte für Kinder

Werbung Mein Enkel Felix war sofort begeistert von der Aufmachung des Badezusatzes. Die Tüte lässt sich einfach aufschneiden und die Anleitung ist gut verständlich. Der Duft ist gut, die Hautpflege auch. Man bekommt exakt die super Qualität, die man von Kneipp gewohnt ist. Ich kann es durchaus empfehlen, als Mitbringsel zB. Kinder lieben dieses Bad. Kindererkältungsbad/ Sprudelbad
Angenehm bei Erkältungen, Riecht nicht so streng, so dass die Kinder gerne damit baden. Nur der Schaum fehlt natürlich. Vorteil: es hinterlässt keine Farbe In der Badewanne. Toll finde ich, dass es milder riecht, als das der Erwachsenen, dennoch seine volle Wirkung hat. Es wird von unserem Enkel super vertragen, es gab nie irgendwelche Rötungen oder sonst etwas. Bei Erkältungen sehr zu empfehlen, die Nase wird frei und die Kinder können während dem Baden entspannen und kommen zur Ruhe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan