Hugo Boss

Werbung Das Flakon hat ein sehr schönes und schlichtes Design, das einem gleich ins Auge fällt , gerade wegen seiner Unauffälligkeit.Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend durch die frische in Kopf- und Herznote, welches die schwere der Basisnote mildert, so das man das Hugo Boss Alive täglich nutzen kann.Ein Duft, der für jeden Tag und für jede Gelegenheit super geeignet ist. Auch unsere Freunde und auch die Familie ist sehr begeistert von diesen Duft.Der Duft und auch das Design des Flacons haben Freunde, Familie , meinem Mann und auch mich sehr überzeugt. Der Duft ist sehr lange anhaltend , so ca. 12 Stunden hält er auf jeden Fall an. Mir hat dieser Duft sehr gut gefallen, gerade weil er sehr langanhaltend ist und man das Hugo Boss Alive auch täglich und zu jeder Gelegenheit nutzen kann. In der Kopfnote sind Zimt, schwarze Johannisbeere, Apfel, Pflaume und Vanille wahrnehmbar, Die Herznote enthält verführerischen Thymian und romantischen, arabischen Jasmin, Die Basisnote ist von Olivenbaum, Zedernholz, Sandelholz und anderen holzigen Noten abgerundet. Ein tolles Parfüm das ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Sehr zu empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder