Rewe Produkttest

Hallo meine liebe Gourmet Freunde! Ich durfte einen Produkttest für @rewe machen und ein Lachs Sandwich testen. Das REWE to go "Geräucherter Lachs" Sandwich, passt perfekt für unterwegs auf der Arbeit oder einfach mal zwischendurch. Das REWE to go "Geräucherter Lachs" Sandwich hat einen Nutri-Score von "B", ein Fischzucht asc Zertifikat und es ist ohne Zusatzstoffe von Aromen, Farbstoffen, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. 100 g haben 233 kcal. Mein Fazit: Es hat eine sehr praktische Verpackung für Unterwegs, die sich gut öffnen lässt. Die zwei Sandwiches sehen optisch sehr ansprechen und lecker aus. Sie haben mir auch sehr gut geschmeckt, viel besser als ich es erwartet habe. Auch völlig ausreichend zum Mittagessen. Werde ich mir auf jeden Fall mal wieder besorgen. Kann das to go "Geräucherter Lachs" Sandwich wirklich sehr weiter empfehlen, probiert es einfach mal! Kennst du schon das to go "Geräucherter Lachs" Sandwich, oder hast du es schon mal probiert? #rewe #reweprodukttest #togo #produkttest #rewetogo #rewesandwich #sandwich #lecker #essenfürunterwegs #lachssandwich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder