Kräutermax

Werbung Anzeige da Marken Nennung @kraeutermax Über Kräutermax durfte ich ein tolles Produkt testen und zwar das pflanzen fluid Lungenkraut Da ich auf Grund meiner COPD und Asthma ständig unter Husten leide habe ich das Lungenkraut getestet. Hildegard von Bingen empfahl in ihrem Buch Causa et Curae zur Behandlung diverser Lungenkrankheiten bzw. bei diversen Atemwegserkrankungen. Als Küchenkraut ist es wohl auch bekannt. Leider ist bei den Tropfen keinerlei Dosieranleitung beigelegt, noch aufgedruckt. Dies ist allerdings auch in der Produktbeschreibung angegeben. Nach Recherche im Internet können 2 mal täglich wohl 15 Tropfen entweder unter der Zunge oder mit Wasser eingenommen werden(ohne Gewähr) In der Tropfen-Lösung befinden sich 14% Alkohol so dass manche Menschen diese aufgrund dessen nicht einnehmen sollten und können(Kinder; Schwangere, Suchtkranke). Für mich sind die Tropfen sehr bekömmlich und helfen mir bei meinem Husten. Der Husten ist bedeutend weniger geworden. Auch die Lunge soll durch die Tropfen gereinigt werden. Ich bin sehr zufrieden mit den Tropfen und kann sie grundsätzlich empfehlen falls jemand ein sehr gutes Destillat braucht dann ist das von Kräutermax sehr gut.testen durfte Kräutemax bietet eine sehr grosse Auswahl an Produkten die nicht nur für die Gesundheit gut sind Schau euch gerne den Shop von Kräutermax an. www.kraeutermax.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder