baaboo

Werbung Anzeige da Marken Nennung @baaboo.shop Heute möchte ich euch den Little Maid Mikrowellen Dampfreiniger vorstellen Die Mikrowellen Reinigung geht mit Litte Maid wirklich. schnell und problemlos. Obwohl ich anfangs ein kleines Problem hatte den Little Maid Kopf und die Haare abzunehmen so wie es in der Anleitung beschrieben war,klappte es dann . Ich bin mega begeistert. Es ist mega einfach .Man füllt das litte Maid mit Wasser etwas Essig und Zitronensaft stellt sie nach dem der Kopf und die Haare wieder zusammen gesetzt ist für 5Minuten in die Mikrowelle. Es entwickelt sich Dampf, der sich an die Wände und Decke in der Mikrowelle absetzt. Nach Ablauf der Zeit einfach die Mikrowelle mit einem Tuch auswaschen, fertig. Die Mikrowelle ist wirklich super sauber geworden. Ich kann die little Maid wirklich empfehlen. #baabooshop#little maid#mikrowelle #essig@wasser#zitrone#kopf#behaelter #befuellt#reinigung#mikrowellenreiniger #giselatestet#produkt#test#testen #produkttest,#testenmachtspass Ich bedankte mich recht herzlich das ich das Produkt das mir kosten und bedingungslos von baaboo zum testen zur Verfügung gestellt wurde Zukaufen gibt es den Dampfreiniger für die Mikrowelle hier https://baaboo.shop/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder