Albstoffe

Werbung Anzeige Ich habe wunderschöne OP Masken zum testen bekommen. Die Masken habe sehr schöne tolle Motive im Gegensatz zu den normalen blauen Masken. Sie sind ein echter Hingucker.Ich wurde schon mehrfach angesprochen woher ich diese schicken Masken habe. Die Masken haben einen weichen Fließ und bequeme Ohrschlaufen.sie können bis unter das Kinn gezogen werden. Sie riechen nicht unangenehm, sie sind so leicht das man es kaum merkt das man eine Maske trägt,man kann sehr gut atmen.Für mich sind die Masken optimal da ich an COPD leide,somit habe ich keine Atemprobleme wie bei den FFP 2Masken. Die Masken haben 3lagiges weiches nicht reizbares Vliesmaterial und hautfreundliche Gummibänder.. Da ich Brillenträgerin bin hatte ich bisher bei den normalen Op Masken ,das Problem das meine Brille immer beschlagen war,das ist mir bei diesen Masken von Albstoff bisher nicht passiert.Auch für Kinder mit Kleinen Köpfen können die Masken sehr gut mit der Überkreuz getragen werden Hervorragender Infektionschutz Atem widerstand Bakterien filter Leistung (BFE) von98% Integrierte Nasenbuegel CE-Zertifizierung Latex und glasfaserfrei Die Kennzeichnung entspricht den Anforderungen der DIN EN 14683:2019 Typ ll

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder