dein-dino

 

                                                                 WERBUNG



Ich durfte mit meinem Enkel diese Bundstifte, Lineal ,Radiergummi und einen Anspitzer testen

Die Farben sind sehr schön,und ziemlich weich beim malen. Die Buntstifte liegen sehr gut in. der Hand.Was mir sehr gefällt, ist das die Stifte selbst vom vielem Anspitzen nicht so schnell abbrechen.
Auch der Radiergummi der in Form eines Dinos ist gefällt mir sehr gut.Es ist mal was anderes als normale Radierer.
Das Lineal und der Spitzer( in Form eines Mülleimer) gefällt mir sehr gut.
Auch die Qualität ist gut.

Uns haben die Produkte gut gefallen, und können sie sehr empfehlen.

Ich bedankte mich das ich die Produkte testen durfte.

#malen#buntstifte#qualitaet#farben#liegen gut in der Hand#anspitzer#radiergummi#lineal

Zukaufen gibt es diese Produkte hier

https://www.dein-dino.de/



  


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder