Biocannovia



                                                             

                                                          WERBUNG  ANZEIGE


@biocannovea

Ich durfte diese beiden Nahrungsmittel Ergänzungsmittel testen.

Es handelt sich um folgende Produkte
CBDRYL Wasserlösliche Hanftropfen sowie DECUR COMPLEX Curcumin Vitamin 3&Vitamin E Wasserlösliche Tropfen.

Da ich an COPD(unheilbare Lungenkrankheit) leide ,habe ich die CBD Tropfen über einen längeren Zeitraum getestet .Selbstverständlich nach Absprache mit meinem Arzt.
Ich bin positiv überrascht, mein FEV 1 wert.. den ich regelmäßig machen muss hat sich von 42% auf 56% gebessert. Für mich ist das eine tolle Verbesserung von 14% Es ist Wissenschaftliche bewiesen das CBD Öl für sehr viele Krankheiten geeignet ist zB Depression, Arthrose etc.
Schlafstörungen und vielem mehr.

Das heißt nicht das CBD Tropfen heilen können, sondern die Schmerzen lindern,bzw reduzieren. Mich haben die Tropfen 100% über zeugt, ich werde sie auf jeden Fall weiter nehmen.

Auch die Vitamin E Tropfen sind super ,ich fühle mich seit der Einnahme viel Fitter und nicht mehr so schlapp wie vorher.
Die Produkte sind Vegan und von höchster Qualität. Sehr zu empfehlen.

HINWEIS. WER BLUT VERDÜNNER EIN NIMMT SOLLTE DIE CBD TROPFEN 2STUNDEN SPAETER NEHMEN

Ich bedankte mich recht herzlich bei
@Biocannovea das ich diese tollen Produkte testen durfte.

Hier geht es zum Shop

Biocannovea.com





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder