Tempo


                   
                                                                              WERBUNG




@tempodeutschland Feuchte Toiletten Tücher
Die Tücher sind sehr weich,das ist für Personen die eventuell unter Hämorrhoiden leiden besonders wichtig
Die Größe der Tücher ist ca13x19 cm ,und vollkommen ausreichend. Was mir wichtig ist die Reinigung vor allem aber auch die Konsistenz der Tücher. Das kann ich bestätigen das tempo Feuchte Tücher
eine hervorragende Qualität haben.
Die Tücher sind leicht feucht,sodass man nach dem Benutzen kein Gefühl von unangenehmer Nässe hat.
Sie reinigen gut,sie vermitteln ein sauberes und frisches Körpergefühl.
Sie sind sanft zur Haut und sehr hygienisch.
Die Tücher kann man auch in der Handtasche, etc. wenn man unterwegs ist mitnehmen,da sie in einer Plastik box sind
Wir sind sehr zufrieden damit.
Wir können die Tücher sehr empfehlen.

Ich bedanke mich noch einmal bei
@katyrueter das ich als Mittesterin das Produkt testen durfte.

#feuchte Toiletten Tücher #sanft#pflegend# Tücher #weich #duft#packung#groesse#haut #pflege#reisfest#unterwegs #handtasche#




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder