Fruchtleder





Werbung Anzeige da Marken Nennung

@fruchtleder

Mich erreichte ein Päckchen von fruchtleder in dem sich 3verschiedene Trockenfrüchte zum naschen (statt andere Süßigkeiten) befinden.
Erhalten habe ich die Sorten Apfel, Kirsch Kokos&Maracuja

Fruchtleder einfach nur lecker und mit dem Hintergrund, das die Früchte sonst entsorgt worden wären schmeckt uns das Fruchtleder, besonders gut. Es ist ganz dünn, nicht zu süß, sehr aromatisch und ohne jegliche Zusatzstoffe.
Einfach nur lecker. Fruchtleder ist eine tolle Alternative zu Gummibärchen und co.
Mein persönlicher Favorit war Kirsch Kokos.

Ich bedanken mich bei@fruchtleder das ich die leckeren Produkte testen durfte

Zu kaufen gibt es Fruchtleder hier. www.fruchtleder.de

#apfel#snack zwischendurch #fruchtleder#schmeckt#fruchtig#lecker#geschmack#fruechte#obst#idee#kirschkokos#maracuja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder