Select Gold

















                                                                   Werbung
                                                             

@fressnapf_deutschland
Produkttest

Gipsy darf Katzen Trocken und Nassfutter von Select Gold testen.

Erhalten haben wir die Sorten
4x Rind
4x Pute
4xHuhn sowie 3Kilo Trockenfutter Huhn


Nassfutter

 Super Katzenfutter!!! Meine Katze ist schon beim Beutel öffnen völlig aus dem Häuschen....
Wir haben so lange nach passendem Futter gesucht und auch sehr teures Futter versucht....
Dieses Futter und die Auswahlmöglichkeiten liebt meine Katzen einfach .

Trockenfutter

 Die Größe der Trockenfutter-Teile ist meiner Meinung nach optimal und auch den wieder verschließbaren Beutel finde ich äußerst angenehm.
Ich habe in der ersten Woche meine Katze schrittweise an das neue Futter gewöhnt, indem ich immer etwas mehr unter das bisherige Futter gemischt habe. Select Gold Pure scheint meiner Samtpfote offensichtlich sehr gut zu schmecken und sie nimmt die Sorte ohne weiteres an.
Ob sich Ihre Abwehrkräfte nun gestärkt sind kann ich nicht beantworten, da meine Katze auch schon vor dieser Futterumstellung kerngesund und äußerst aufgeweckt war. Auf Grund der sehr guten Verträglichkeit des Select Gold Pure werde ich weiterhin bei diesem Futter bleiben. Ob Nass oder Trockenfutter wir können beides sehr empfehlen.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise. Ich bedanke mich bei @fressnapf_deutschland das wir testen durften



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder