Handtuchfabrik





Werbung


Von Handtuchfabrik.de bekam ich ein Badetuch zum Testen zur Verfügung gestellt. Schon beim Auspacken fühlte ich die Dicke Frotteequalität. Vor dem Benutzen habe ich das Badetuch erst einmal wie angegeben bei 60 ° grad gewaschen.Man merkt das es sich um eine hochwertige Qualiät handelt das Badetuch ist vollkommen Fusselfrei und die Saugfähigkeit beim Abtrocknen ist sehr gut.. Auch die gute Verarbeitung der Doppelnähte an allen Rändern ist perfekt. Selbst nach mehrmaligem Waschen bleibt das Badetuch in seiner form( es verzieht sich nicht)

Die Auswahl bei Handtuchfabrik.de ist gross, je nach Wunsch kann man Hand/ Badetücher oder Bademäntel mit Namen , Text oder Logo besticken lassen.

So ein tolles Hand/ Badetuch oder Bademantel mit Namen kann man auch sehr gut verschenken.

Schaut euch einfach mal um  .https://www.handtuchfabrik.de/de/

Ich bedanke mich recht herzlich bei Handtuchfabrik.de das ich die Produkte testen durfte.

Das Produkt  wurde mir Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder