Kaiserrein



Diese tollen  Bio Reiniger  wurden mir kostenlos zum Testen zu Verfügung gestellt.








Bio Sanitärreiniger


Der  Reiniger  ist angenehm anzuwenden. Kein scharfer Geruch,wie man  es sonst bei Sanitärreinigern  kennt.   Ich  muss  sagen  er reinigt wirklich  sehr gut.Da wir hier die höchste Wasserstufe  12  haben,ist es immer  so das alles  recht schnell Kalk ansetzt,  deshalb ist es mir wichtig   das die Toilette  sauber und Kalkfrei  ist. Der Bio Reiniger  von Kaiserrein  entfernt  mühe los  Kalk und Urin Stein  ohne  großartig  zu schrubben.   Der Reiniger    hält was er verspricht   ich bin sehr zufrieden.





Bio  Allzweckreiniger

Endlich keine Putzstreifen   mehr auf dem Laminat.Ich habe  schon verschiedene Putzmittel ausprobiert aber   die Streifen  bin ich  nicht  los geworden,  Dank  dem  Allzweckreiniger  von Kaiserrein   gibt es   keine Streifen mehr die  unschön aussahen.  Nun  weiß ich das es an den  anderen Putzmittenl gelegen hat. So macht das  putzen Spaß, das Laminat sieht nach dem Putzen wie neu aus.










Bio Glasreiniger und Allzweckreiniger


Ich nutze  den Glasreiniger nicht nur  für die Fenster,  sondern  auch für die Fliesen im Bad.Er löst nicht nur gut den Schmutz an den Fenstern sondern auch  die  Fliesen im Bad  werden damit    sauber. Sie glänzen nach  dem Reinigen.  Da es sich bei beiden Produkten um Konzentrat  handeln  ist es  sehr ergiebig.Man benötigt  ganz wenig.


Bio  Bodenreiniger

Funktioniert  hervorragend,  er reinigt  sehr  gut und ist schonend  zum Boden.Ich benutze  ihn als Bodenreiniger  für die Küche  sowie fürs Bad, da wir Bodenfliesen im Bad und Küche  haben. Auch hier    braucht man wenig das  es sich  auch um Konzentrat handelt.   Ich bin mit denn Produktenn sehr zufrieden  und  kann sie mit gutem Gewissen  weiter empfehlen.

Ich bedanke  mich recht herzlich bei https://www.kaiser-rein.de/  das ich die tollen Produkte  testen durfte.

 Die  Produkte  wurden mir  Kosten und Bedingungslos  zu Verfügung  gestellt.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder