Emser Pastillen


                                                                             Werbung





Ich durfte  über @ Konsumgöttinnen      verschiedene Sorten Emser Pastillen  Testen.

Erhalten  habe  ich

1x Emser Pastillen  mit Menthol

1xEmser Pastillen ohne Menthol

1x Emser Pastillen  mit Ingwer

1x Emser Pastillen Homöopatisch   ohne  Menthol

1x Emser  Pastillen mit Salbei Geschmack

sowie 1x  Emser  für Kinder  mit Vanille  und Schoko laden Geschmack

Die Produkte   sind alle Zuckerfrei.

Der  Test  kam gerade zur  richtige  Zeit,  denn ich  habe  sehr oft  mit Husten und Heiserkeit   zu tun.. Da  ich  sehr starken husten  hatte, habe  ich  zuerst   Emser Pastillen mit  Salbei  probiert.  Sie  schmecken    sehr gut. Ich habe  3x täglich  je  2 Pastillen genommen  ich merkte  das meine Heiserkeit und der Husten   besser  wurden.  Die Pastillen  sind  sehr hilfreich  auch  bei Halskratzen 
kann man  sie  nehmen. 

Die  Schoko/Vanille   Variante  ist  extra für  Kinder  gemacht.  Sie sind  sehr gut Verträglich, sowie Zahn freundlich. Sie enthalten keine zusätzlichen   Farbstoffe. Sie  wirken  rein natürlicher Basis und befeuchten und reinigen die Rachenschleimhaut. Das unterstützt das Immunsystem und lindert Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Hustenreiz auf natürliche  Weise.

Ich bin   total begeistert  von den Emser  Pastillen. sie  sind natürlich und helfen sehr gut.. Ich kann sie  sehr  empfehlen.

 Die Produkte  wurden mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich bei @ https://www.konsumgoettinnen.de  recht herzlich das ich diese  tollen Produkte     testen durfte.










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder