Manner











                                 Werbung/ Anzeige  da  Marken Nennung








   

Manner  Zarties

  Ich   wurde ich  als Testerin   von Manner    ausgewählt., um     die neue   Kreation Manner  Waffeln  zu testen.
Erhalten habe  ich  ein Paket  mit 4  Verschiedenen  Sorten Manner Waffeln
Von  jeder Sorte  bekam  ich  je  2 Produkte    um diese  mit meiner Familie  und Freunden zu testen.

Erhalten  habe  ich  die Sorte:

Strawberry  mit  Jogurt  (Erdbeere mit Joghurt)

  Milky  Vanille

Creamy  Nougat

Salty Caramel

Die Waffeln  sind frisch , knusprig  und sehr lecker.  Genau  das richtige   für  einen Knabberspaß   zwischen durch. Auch zum  Kaffee / Tee kann man die  Waffeln   sehr  gut anbieten. Der Geschmack ist einfach top.Die  Waffeln sind ohne jegliche Farb sowie Konservierungsstoffe, hergestellt  worden.
Der Cremeanteil beträgt 75%. Jede einzelne  Waffel  schmeckt  genauso wie angegeben  nach Haselnuss, Vanille.Erdbeere.
Ganz  neu  ist die Sorte  Salty Creme ( Caramel  mit leichtem Salzgeschmack).  Salty  Creme ist unser  Favorit.Der   leichte   Salzige Caramel Geschmack  ist eine echte  Geschmacks  Explosion.  Die  Kreation zwischen leicht salzig und Caramel  ist echt  gelungen.  Auch meine Mittester    waren von   Salty Caramel total begeistert
.Auch für Unterwegs  zum Mitnehmen  sind die Zarties   geeignet, da sie  sich in einem   wieder verschließbarem  Beutel befinden und so der leckere   Geschmack  erhalten bleibt.
  Ich werde  auf jeden Fall  die  Sorte Salty Caramel  sowie  auch die  anderen zarties  Sorten kaufen.

 Wir können  alle  4 Sorten  empfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei  Manner  für   das  tolle  Testpaket  und das  ich testen durfte

 Die Produkte  wurden mir   kosten und bedingungslos  zu Testzwecken  zur  Verfügung gestellt.



#manner  #magmaneben  #zarties  #rosamachtglücklich


.
https://www.manner.com/de/manner/neu-manner-zarties

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder