Ariel Pods







         



                                                                      Werbung


Ariel  Pods


Ich durfte   Ariel  3 in 1 Pods  testen.Seit  dem ich die Pods getestet, habe  verwende ich nur noch die Pods  für meine Wäsche. Die  Dosierung der Pods  ist einfach, endlich kein abmessen  der Menge   des Waschpulvers  und Weichspüler mehr.  Man legt die Pods einfach in die Trommel,  beachten das  die  Hände trocken sind,  da  die Hülle  mit Wasser reagiert.  Anschließend   die  Wäsche dazu  legen,  Waschmaschine  einschalten   und schon kann  es wie gewohnt,  los  gehen.   Die  Pods   die ich bekommen habe  sind Vollwaschmittel, es gibt auch Pods für Feinwäsche.  Die Wäsche ist schön sauber und sie riecht  frisch.Zusätzlicher Weichspüler ist  nicht nötig, da dieser in den Pods  enthalten ist. Für normale oder leicht verschmutzte  Wäsche reicht  ein Pod, bei stark verschmutzter  Wäsche  werden 2 Pods  empfohlen.
Der zarte  Duft gefällt  mir sehr gut.  Der Kindersichere Verschluss gefällt mir  sehr gut, da mein Enkel öfter hier ist , bekommt  er die Verpackung nicht so schnell  auf.Und kommt somit auch nicht  in Berührung.
 Ich sowie  auch  meine Mit  Tester  sind   von den Pods   sehr begeistert. Ich  kann   die Pods wirklich  sehr  empfehlen.  Werde die  Pods  auf jeden Fall    weiter hin  kaufen.


HINWEIS: BITTE BEACHTEN:Waschmittel   stehts und sicher aus der Reichweite von Kindern zu lagern.  



Ich bedanke mich bei  Ariel   sowie   ForMe  das  ich   testen   durfte

#sicher podden



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder