Gehwol



Werbung  / Anzeige  da Marken Nennung


Erhalte habe  ich ein  Päckchen mit  tollen Fußpflege Produkten  von Gehwol












 Fußbad und  Lotion






                                      Peeling


Soft Creme

Lotion   und Creme


                                                       Schaum


                                                  Produktproben für meine Mittester



  Produkttest


 Gehwol. Gehwol bietet eine grosse Palette an Fußpflegeprodukte. 

Lotion& Creme


Die  Produkte  haben mein Mann und ich nun ausgiebig getestet. Wir  sind total begeistert von der Creme  sowie der Lotion. Beides  lässt  sich nach dem  Baden  gut an den Füßen und Beinen  einmassieren. Die Creme und Lotion  duften  sehr angenehm  , sie ziehen sehr schnell ein ohne einen  schmierigen Film zu hinterlassen. ( Füße bitte  richtig Abtrocknen vor dem Auftragen  Die Lotion und  die Creme machen wirklich  weiche Füße und gibt ein gepflegtes Gefühl.  Die Lotion duftet  nach  Wasserlilie & Seide, die Creme   nach Milch &  Honig





Fußbad   Vanille  Mandel

Ich benutze  das Öl 1-2 x in der Woche. Der Duft ist angenehm, es schämt gut in der Wanne auf,es ist sehr angenehm    an den Füßen.   Nach dem  Bad  sind die Füße angenehm  weich.  Mein Mann  der Diabetiker ist  benutzt   die  Produkte auch da seine Füße   immer rau  und mit Hornhaut belegt  sind.
Bisher  sind wir  sehr zu frieden mit  den  tollen Produkten.

Peeling

Enthält   Bambus und Jojoba

Ich benutze das Peeling  immer   wenn ich Dusche. ich benutze es jetzt 1 Woche und die Füße  sehen  jetzt schon super   aus. Vorher hatte  ich immer Probleme  , mit trockenen und rissigen  Füßen , das ist dank des Peelings     nun vorbei.

 Es  waren auch Creme und Lotion    in kleinen Tütchen für  Mittester und Freunde dabei.

Ich  bin gespannt  was meine Mittester    zu den beiden Produkten  sagen . Freue  mich   aufs Feedback meiner Mittesterinnen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Gehwol für das   großzügige  Testpaket das mir kosten und bedingungslos zum Testen  zur Verfügung gestellt wurden.

https://www.gehwol.de/



Kommentare

  1. sandra_osmani
    Habe beide Proben erhalten und ausführlich getestet. Vielen Dank dafür. Mein Fazit: die Lotion riecht sehr gut, zieht wunderbar ein nur trocknet sie meine Füße sehr aus. Wird nicht gekauft. Die Creme ist super. Sie riecht Hammer mässig und zieht gut ein und meine Füße sind wunderbar weich. Werde ich auf jeden Fall kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Feedback Sandra Osmani. Danke fürs Mittesten

      Löschen
  2. Ich habe Creme und Lotion ausprobiert. Die Füße schön damit einmassiert, zieht beides schnell ein. Hat aber für mich nicht viel gebracht. Die Füße waren wie vorher auch. Ich habe keinen Unterschied gesehen. Da war ich ein bisschen enttäuscht. Der Geruch der Creme war mir sehr angenehm im Gegensatz zur Lotion, die hatte für meinen Geschmack einen zu süßen aufdringlichen Geruch. Ich würde beides daher nicht nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jana A. für dein Feedback und herzlichen dank fürs Mittesten

    AntwortenLöschen

  4. hildchen58
    Danke nochmal liebe @gisela_testet das ich als mittester...mittesten durfte. #gehwohl Creme mit Honig zieht super gut ein und klebt nicht auf der Haut. Persönlich finde ich es wichtig . Und #gehwohl lotion #feet lässt sich geschmeidig verteilen . Zartheit auf den Füssen und Beinen. Danke das ich mittesten durfte. Wird gekauft 🌹
    1 Std.Gefällt 1 MalAntworten


    AntwortenLöschen
  5. @hildchen58

    Danke Dir für Dein Feedback und Danke das Du für mich mitgetestet hast

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder