Afrikahandel


                                               WERBUNG/ ANZEIGE   DA MARKEN NENNUNG







Ich durfte  diese tollen Produkte  vom Afrikahandel  testen

Ich liebe die unraffinierte Sheabutter, weil   sie  sehr gut  und lange  pflegt.Diese  Sheabutter ist  sehr  fein, man entnimmt am besten mit einem Teelöffel( damit die   Creme hygienisch bleibt) etwas Creme, diese hat eine sehr feste  helle Konsistenz. Die Creme  schmilzt  in  der Handfläche und wird damit sehr flüssig und leicht verteilbar auf der Haut. Das Produkt hält  was  es verspricht.  Ich verwende die Sheabutter  pur auf  rauhen Hautstellen,   auch fürs Gesicht  Arme  etc  ist  sie  sehr gut geeignet. Die Haut fühlt  nach der Pflege  wunderbar  weich an. Den Geruch muss man  mögen, für mich aber kein Problem. Es ist ebend  ein reines Naturprodukt. Die Sheabutter ist flexibel  einsetzbar und noch dazu tut  man  etwas gutes da es ein Fair Traide Produkt ist. Gute Qualität  auch bei  Allergien verträglich, vor allem bei Trockener und gereizter Haut




Das Lippenbalsam   pflegt  die    Lippen  sehr  gut.Sie macht sie   sehr schön weich.






Seife.

Ich bin mit der Seife total zufrieden!  Sie   riecht gut. Auch die  Seife besteht  aus reinen Naturprodukten.    Die Produkte   werden  in GHANA hergestellt.

Fair gehandelt in bester Qualität direkt aus Afrika

Unsere Produkte (SheabutterKakaobutterSeifenpflanzliche Naturprodukte und mehr) stammen aus eigener Produktion von Plantagen, Manufakturen und Werkstätten in Ghana. Unsere Niederlassung in Ghana und unser dauerhaftes personelles Engagement garantiert die Qualität im Anbau und der Verarbeitung.




Alle   Produkte  sind  sehr zu  empfehlen.
    
Diese  Produkte  wurden mir  kosten und bedingungslos  zur  verfügung gestellt.

Ich bedanke  mich recht herzlich das  mir diese  Produkte  zum testen zur verfügung gestellt  wurden.


 Hier kann man diese  tollen  Produkte  kaufen   HIER <>>>>https://www.afrikahandel.de/



# sheabutter  #haut #geruch#riecht# butter# geschmeidig# konsistenz  # qualität # unraffiniert #blog#
#bloggerin # blogger #testprodukt # produkttest # testen# @ afrikahandel
                                           













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder